sábado, 14 de julio de 2012

GRUPO NOVATO QUE DEBUTARA EN AGOSTO: A.CIAN




Eine weitere Gruppe möchte dieses Jahr noch debütieren und veröffentlichte dafür einen kurzen Video Teaser –A.CIAN.
ISS Entertainment stellt die 5 Mitglieder in diesem Video kurz mit Namen vor.
Leader Seul Gi sang während seiner High School schon in einer Band. Es wird gesagt, dass er die Bühne mit seinem Aussehen und Charisma dominieren kann, und hat sich auch schon als Schauspieler bewiesen.
Chan Hee ist das Mitglied, dass die meiste Zeit als Trainee verbrachte, und es wurde gesagt, dass er eine tolle Stimmfarbe besitzt.
Crooge ging zu zahlreichen Tanzwettbewerben um seinem Traum, auf der Bühne zu stehen, näherzukommen, und Se Hee war schon bei MBC’s ‘Starry Night’ zu sehen.
Auch Sang Hyeon war schon einmal in einer Band. Da er schon seit Kindesalter an Musik und Auftritte gewöhnt ist, ist die Bühne für ihn wie ein zweites zu Hause.
Zurzeit beendet die Gruppe ihre Vorbereitungen und wird im August offiziell debütieren.
Source: 1
By: Jasmin Peukert

No hay comentarios:

Publicar un comentario